image1
1 / 1

1 Zimmer

«Grosses Zimmer in moderner Wohnung im Seeland»

CHF 880.—


Hauptangaben

GemeindeIns
Verfügbarkeit01.05.2020

Beschreibung

Grosses Zimmer (16m2) in moderner, heller und sehr geräumiger 2er-WG zu vermieten. Das Zimmer hat direkten Zugang zu einem eigenen Badezimmer mit Walk-In Dusche sowie zur Terrasse. Die Wohnung verfügt zudem über ein Wohnzimmer, einen Essbereich und Küche, eine riesige Terrasse und einen Keller mit Waschmaschine und Trockner. Ein Garagenplatz kann für 120.-/Monat dazu gemietet werden. Vor dem Haus gibt es einen Bouleplatz und einen Gemüsegarten zur Mitbenützung.
Die Wohnung befindet sich an sehr ruhiger Lage am Rande des Dorfs Ins, 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und bietet eine offene Aussicht auf den Jura.
Keine Lust alleine zu wohnen, aber doch Bedarf nach Ruhe? Ich bin 45-jährig, arbeite in Bern und bin ziemlich viel unterwegs. Ich freue mich auf eine/n neue/n sympathische/n, offene/n und ruhige/n Mietbewohner/in, um diese schöne Wohnung zusammen zu teilen und sich ab und zu auf einen Drink oder ein gutes Essen zu sehen. Alter, Beruf, Herkunft etc. sind egal, was zählt sind ähnliche Vorstellungen in Bezug auf das WG-Leben. Die Wohnung dient auch zwei Katzen als «Base Camp».
Das Zimmer ist nicht möbliert. Es ist auch möglich, eigene Möbel, Dekorationsobjekte, Geschirr, Ideen und Vorschläge für die gemeinsamen Räume mitzubringen.
Die Miete kostet 800.- + 80.- monatlich für die Nebenkosten (inkl. Internet).

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen