Kaminzimmer (40 m2)
1 / 5

2.5 Zimmer, 62 m²

«Herrliches Wohnen mit Blick auf den Säntis !»

CHF 1'000.—


Hauptangaben

GemeindeHohentannen
Wohnfläche62 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Nutzfläche120 m²
Verfügbarkeit01.03.2020

Beschreibung

WG-Partnerin, ideal Pferdebesitzerin gesucht

in meine 4,5 Zimmer-Wohnung suche ich eine Mitbewohnerin, die idealerweise ebenso eine schöne Stallung mit Reitplatz und Weide sucht.
Die beiden Zimmer (40 + 22 m2) haben einen wundervollen Weitblick zum Säntis. Das Herrschaftshaus wurde im Jahre 1740 erbaut und ist im hohen Standart ausgebaut. Das Entré, Bad und Küche (60m2) werden gemeinsam genutzt.
Meine beiden Töchter (18 + 16 J.) leben zur Halbzeit in der Wohnung. Wir freuen uns auf eine unkomplizierte Frau, die einen nachhaltigen Lebensstil hat.


Innenraum

Badezimmer1
Aussicht
Cheminée
Estrich

Technik

Geschirrspüler

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Baujahr1740
In Wohngemeinschaft