image1
1 / 10

3.5 Zimmer, 87 m²

«3.5 Zimmerwohnung 3. OG rechts / 87.00 m2»

CHF 1'440.—


Hauptangaben

GemeindeHerzogenbuchsee
Wohnfläche87 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort
PDF

Beschreibung

Herzogenbuchsee bietet diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie ein breites Kulturangebot.
Die Liegenschaft an der Oberstrasse ist zentral im Dorfzentrum gelegen und ca. 150 Meter vom Bahnhof Herzogenbuchsee entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Der Ausbau der Wohnung kann als modern bezeichnet werden, da die Wohnug mit Geschirrspüler, Glaskeramikherd und Plattenböden versehen ist. In den Zimmern hat es pflegeleichtes Laminat.
Die Wohnung wird bei Bedarf für Sie gerne noch einmal komplett frisch gestrichen.

Der Lift führt vom Keller bis ins oberste Wohngeschoss, somit entfällt mühsames Treppensteigen.
Einstellhallenplätze oder ein Aussenparkplatz können nach Bedarf separat dazu gemietet werden.


Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk
Anzahl Stockwerke4

Anbieter anrufen
062 956 66 19Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

062 956 66 19AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters