Aussenansicht
1 / 8

4 Zimmer

«Wohnung an sonniger Lage mit Balkon und Sitzplatz»

CHF 1'430.—


Hauptangaben

GemeindeHerisau
Stockwerk1. Stockwerk
Verfügbarkeit01.05.2020

Beschreibung

An der Sonnenböhlstrasse 17 vermieten wir per 01.05.2020 eine schöne, geräumige 4-Zimmerwohnung im 1. Obergeschoss mit direktem Ausgang zum Gartensitzplatz und eigenem Balkon.

Die Wohnung wurde im Jahr 2018 umfassend saniert. Es wurden zu diesem Zeitpunkt sämtliche Bodenbeläge erneuert (Parkett in Wohn-, Schlafzimmer und Korridor / natürlicher Linol in Küche und Nasszellen) und Wände/Decken sowie Türen in hellen Farbtönen (weiss sowie in leichtem Beigeton) neu gestrichen.

Die helle geschlossene Küche wurde etwas aufgefrischt mit einer neuen Kunstharz-Arbeitsfläche und neuen Plattenbelägen an der Rückwand.

Das Bad mit Lavabo/Badewanne und das separate WC wurden bei der damaligen Sanierung komplett erneuert (neue Wandplatten und Apparate).

Eine Einzelgarage kann für CHF 100.00 dazugemietet werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen oder eine Besichtigung jederzeit zur Verfügung.


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2016

Logo