Fassade
1 / 5

3.5 Zimmer, 80 m²

«Leben Sie Ihren Wohntraum in einem 2-Familienhaus!»

CHF 1'270.—


Beschreibung

Diese schöne 3.5 Zimmer-Wohnung verfügt über einen äusserst interessanten und gut durchdachten Grundriss.
Grosse Fenster sorgen neben dem Parkettboden für helle und lichtdurchflutete Räume und vermitteln somit höchste Wohnqualität.

Zur komfortablen Ausstattung der grossen, offenen Küche gehören ein Geschirrspüler, ein Glaskeramikherd, ein Backofen sowie ein grosszügiger Kühlschrank. Die weissen Fronten der Küche bilden einen interessanten Kontrast zum hellen Parkettboden und sorgen für eine moderne Optik.

Das Badezimmer mit Tageslicht verfügt über eine Badewanne, eine Dusche, ein WC und ein Lavabo mit Spiegelschrank.

Das Highlight der Wohnung ist der grosse Sitzplatz sowie ein kleiner Balkon, welche zum Verweilen an der frischen Luft einladen.

Im Erdgeschoss der Liegenschaft befinden sich der Waschraum sowie das zur Wohnung gehörende Kellerabteil.

Bei Bedarf kann ein Einstellplatz für CHF 130.00 pro Monat dazu gemietet werden.

Neugierig? Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Es lohnt sich!


Innenraum

Haustiere erlaubt
Aussicht
Keller

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Merkmale

Baujahr1989

Anbieter anrufen
071 353 63 78Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 353 63 78AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters