Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 16

4.5 Zimmer, 120 m²

«4.5 Zi-Attika / Wohnen wie im Einfamilienhaus»

CHF 1'980.—


Hauptangaben

GemeindeHägendorf
Wohnfläche120 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Nutzfläche120 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Attraktives Wohnen wie im Einfamilienhaus. Sehr grosszügige (ca. 120m2), renovierte, aussergewöhnliche Wohnung mit riesiger Dachterrasse südwärts, Küche mit Bar, Parkett- und Steinböden, Innen- und Aussencheminée, grossem Kellerraum mit WM/T inkl. 1 Autoabstellplatz. Wohnung idealerweise an Nichtraucher ohne Haustiere. Langfristige Miete erwünscht.

Innenraum

Badezimmer2
Aussicht
Cheminée
Keller

Technik

Geschirrspüler
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke1

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2011

Umgebung

Lädenca. 50 m
Kindergartenca. 500 m
Primarschuleca. 500 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Autobahnanschlussca. 4000 m
Situationzentral, sonnig

Anbieter anrufen
079 659 88 88Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 659 88 88AnzeigenAnrufen