Haus balkonseitig
1 / 17

4 Zimmer, 88 m²

«4-Zimmerwohnung im 1.OG zu vermieten»

CHF 1'210.—


Hauptangaben

GemeindeAadorf
Wohnfläche88 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Wir vermieten ab sofort oder nach Vereinbarung eine schöne, helle 4-Zimmerwohnung im 1.OG inkl. Balkon.

In der Wohnung wurde im Oktober 2018 sankft renoviert. Dabei wurde der Echtholz-Parkett neu geschliffen und versiegelt. Zudem wurde die ganze Wohnung, alle Türen und Türrahmen neu gestrichen. Im 2017 wurden alle Fenster durch moderne, neue Fenster mit Dreifach-Isolierverlasung ersetzt.

Auch sonst präsentiert sich die teilsanierte Wohnung in einem zeitgemässen und gut unterhaltenen Zustand.

Im Weiteren verfügt die Wohnung über eine zeitgemässe Küche mit hellen Fronten, Kunstharzabdeckung, Geschirrspühler, Glaskeramikherd, Backofen etc. Der grosse Kühlschrank sowie der Gefrierschrank werden vor dem Bezug durch neue Geräte ersetzt.

Das Mehrfamilienhaus wurde in den letzten Jahren ebenfalls saniert und verfügt nun über eine neue Gaszentralheizung, neue Aussenisolation, neu gestrichene Fensterläden, neue Sonnenstoren und eine neue SAT-Antenne etc..

Das Haus mit viel Umschwung liegt in einem äusserst ruhigen, schönen Wohn-Quartier am Ortsrand von Guntershausen bei Aadorf an sonniger Hanglage am Ende einer Sachgasse.

Zu den allgemeinen Räumen gehören weiter eine Waschküche mit Waschmaschine und Secomat, einem Veloraum, sowie einem Keller zu jeder Wohnung etc..

Ein Akontobetrag von monatlich Fr. 170.00 für die Nebenkosten kommen zur angegebenen Miete dazu.

Eine grosse Einzelgaragenbox kann zusätzlich für Fr. 130.00 pro Monat dazu gemietet werden.


Innenraum

Badezimmer1
Aussicht
Keller

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2018
Baujahr1967

Umgebung

Lädenca. 250 m
Kindergartenca. 250 m
Primarschuleca. 250 m
Öffentlicher Verkehrca. 250 m