image1
1 / 9

2.5 Zimmer, 50 m²

«1. Monat gratis wohnen - Charmante neu sanierte 2.5-Zimmerwohnung»

CHF 1'050.—


Hauptangaben

GemeindeGrenchen
Wohnfläche50 m²
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Zu vermieten ist eine frisch renovierte 2.5-Zimmerwohnung mit einem grossen, offenen Wohn- und Essbereich. Was früher einmal eine Gewerberäumlichkeit war, ist heute eine charmante Wohnung für eine Persönlichkeit, die sich oft im Wohn- und Essbereich (Wohnzimmer) mit Freunden oder Familie aufhält. Das Schlafzimmer ist mit direkten Badezimmerzugang versehen.

Die Wohnung wurde im Frühling 2019 neu renoviert. Ausgestattet mit Laminat, sowie einer Küche mit viel Stauraum, Backofen und Geschirrspüler, bietet sie den optimalen Wohnkomfort.

Weitere Details zum Objekt:

  • Flexibles waschen (kein Waschplan)

  • Schöner Gemeinschaftsgarten zur Mitbenutzung

  • Eigenes Kellerabteil

Die Liegenschaft umfasst 9 Wohnparteien, bestehend aus Einzelpersonen oder Kleinfamilien. Der Öffentliche Verkehr, sowie Einkaufsmöglichkeiten und Schulen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen Besichtigungstermin.


Innenraum

Haustiere erlaubt
Keller

Technik

Geschirrspüler

Aussenraum

Parkplatz

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Anbieter anrufen
032 645 22 74Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

032 645 22 74AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters