Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Altbau Aussen
1 / 8

2.5 Zimmer, 51 m²

«Moderne Neubauwohnung»

CHF 1'650.—


Hauptangaben

GemeindeOpfikon
Wohnfläche51 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Nutzfläche51 m²
Verfügbarkeit01.12.2019

Beschreibung

Am Montag 14.10.2019 findet von 12 - 13 Uhr eine öffentliche Besichtigung statt. Die Wohnung verfügt über einen hochwertigen Innenausbau mit Eichenparkett. Die helle und moderne Küche lässt keine Wünsche offen. Die Nasszelle ist mit einer grosszügigen Dusche, Lavabo, Toilette und eigenem Waschturm ausgestattet und sorgt für noch mehr Wohnkomfort. Das Gebäude liegt direkt an der Glatt und lässt im Zusammenspiel mit den benachbarten Neubauten einen wunderschönen, extravagant begrünten Innenhof entstehen. Hier, wo das erfrischende Stadtleben auf modernste Infrastruktur trifft, ist der richtige Ort für ein unbeschwertes, zeitgenössisches Lebens- und Wohngefühl. Opfikon liegt als A51 Knotenpunkt zwischen der Stadt Zürich und dem Flughafen Kloten im Glattal. Getreu ihrem Leitsatz «Opfikon lebt und bewegt» verfügt die Stadt über vielfältige kulturelle Angebote sowie insgesamt 23 Kindergärten und Schulhäuser. Eine Coop- und eine Migros-Filiale, eine Bäckerei sowie eine Apotheke liegen nur 2 Minuten zu Fuss vom Haus entfernt. Die Bushaltestelle «Glattbrugg, Zentrum» liegt direkt vor der Tür. Die Bahnhöfe Opfikon und Glattbrugg sind beide knapp 5 Minuten zu Fuss vom Mehrfamilienhaus entfernt – von dort gelangt man mit der S-Bahn in nur 3 Minuten nach Zürich Oerlikon. Das Tram bringt Sie in einer Viertelstunde bis zum Flughafen Kloten. Ein Einstellplatz kann für CHF 150.00/Mt. dazu gemietet werden.

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Neubau

Umgebung

Situationim Zentrum von Glattbrugg

Besichtigungskontakt

Herr Daniel Suter
043 488 18 91Anzeigen043 488 18 91
Am Montag 14.10.2019 findet von 12 - 13 Uhr eine öffentliche Besichtigung statt.

Anbieter anrufen
043 488 18 91Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

043 488 18 91AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters