image1
1 / 1

2,5 Zimmer, 50 m²

«2,5 Zimmer Wohnung mit allem!»

CHF 1000.—


Hauptangaben

GemeindeGlarus
Wohnfläche50 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Ab Sofort suchen ich einen Nachmieter für meine Wohnung in Glarus. Von der Wohnung sind Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten sowie Kirche zu Fuss innerhalb 3 Minuten erreichbar.
Die Wohnung hat einen sehr robusten und qualitativ hochwertigen Boden. Die Wohnung wird mit Fussbodenheizung gewärmt. In der Wohnung sind Waschmaschine und Trommler vorhanden, wie auch eine grosse Begehbare Dusche. Aus dem Schlafzimmer kommt man auf die Terrasse, die nur ihnen gehört und nicht mit anderen Mietern geteilt wird. Im Kellerabteil gibts ebenso ein Bereich, der zur Wohnung gehört. Gerne kann ich ihnen ein Video zur vorab Besichtigung schicken. Für eine Besichtigung bitte ich sie mich telefonisch oder schriftlich zu erreichen.

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen