image1
1 / 1

2 Zimmer, 58 m²

«2-3 Zimmer Wohnung zu vermieten ! / sehr gute Lage / ab sofo»

CHF 615.—


Hauptangaben

GemeindeGelterkinden
Wohnfläche58 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Es ist in eine wunderschöne 2-3. Zi. Wohnung in Gelterkinden zu vermieten.

Die Wohnung besteht aus: Zwei Schlafzimmer, grosses Wohnzimmer mit Ausgang auf eine grosse Balkonterasse (Südausrichtung), grosse Küche und Badezimmer, sowie gemeinsame Waschküche, grosses geräumiges Kellerabteil und den Garten zur Mitbenützung.

Dazu kann direkt vor der Haustür ein Parkplatz (40Fr./m) dazugemietet werden.

Nachbarn sind sehr freundlich und die Lage ist perfekt:

Ca. 200m zum Badi in Gelterkinden, sehr schöne Rundum-Aussicht. Dabei ist man unweit vom Dorfzentrum, bzw. vom öV (Richtung Olten, Sissach, Basel) entfernt. Auch sehr gut wenn man auf das Auto verzichten möchte / muss.

Ab sofort wären 1-2 Zimmer (nach Vereinbarung) zur Verfügung (615.00 Fr. M.Miete inkl. NK) und ab 01.04. dann die komplette Wohnung (1230.00 Fr M.Miete inkl. NK)

Hintergrund ist der, dass die Wohnung bis vor kurzem als WG genutzt wurde.

Jetzt bin aber nur noch ich bis Ende März daran gebunden. Danach bin auch ich weg.

Bei Fragen bin ich gerne jederzeit telefonisch erreichbar und flexibel wenn es um die Vermietungsart geht.


Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen