Aussicht
1 / 5

4.5 Zimmer

«Frisch sanierte Wohnung an zentraler Lage»

CHF 1'490.—


Hauptangaben

GemeindeGams
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

An zentraler und doch ruhiger Lage in Gams, vermieten wir eine frisch sanierte 4 ½-Zimmer-Wohnung.
Die Wohnung verfügt über einen durchdachten und grosszügigen Innenausbau.

Im Korridor sowie in sämtlichen Schlafzimmern, wurde ein hochwertiger PVC Bodenbelag verlegt. Das Wohnzimmer ist mit Parkettboden und die Nasszellen mit Keramikplatten ausgestattet.

Die Küche verfügt über genügend Stauraum und ist mit folgenden Geräten ausgestattet:

  • Backofen

  • Geschirrspüler

  • grosser Kühlschrank

  • Glaskeramikherd

Zusätzlich zum Badezimmer, verfügt die Wohnung über ein separates WC mit Lavabo und einen Abstellraum in der Wohnung.

Garagenboxen und Aussenabstellplätze können bei Bedarf dazugemietet werden.

Interessiert? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.


Innenraum

Haustiere erlaubt
Aussicht

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Umgebung

Situation, renoviert, hell, grosszügig, Aussicht, Weitsicht

Anbieter anrufen
081 511 61 67Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

081 511 61 67AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters