Haus
1 / 4

4.5 Zimmer, 102 m²

«Grosszügige 4,5-Zimmerwohnung mit Balkon»

CHF 2'100.—


Hauptangaben

GemeindeGalgenen
Wohnfläche102 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Per 1. September oder nach Vereinbarung vermieten wir eine 4,5-Zimmer-Neubauwohnung mit grosszügigem Balkon.

Die Liegenschaft Zeughausstrasse 48c ist ein freistehendes Mehrfamilienhaus mit 14 Wohnungen.
Trotz einem hervorragenden Verkehrsanschluss (Entfernung ca. 0,7 km) an die Autobahn, befindet sich das Haus am bewaldeten Bachufer an einer idyllischen und ruhigen Lage. Ein ans Haus angrenzender Wanderweg, entführt Sie für entspannende Spaziergänge am Bach direkt in die Natur.

Leider sind in dieser Liegenschaft keine Hunde und Katzen erlaubt.

Ein grosses Angebot an diversen Lebensmittelgeschäften, Banken, Post, Apotheke, Drogerie, etc. bietet das unmittelbar in der Nähe gelegene Lachen. Die Überbauung gehört geografisch gesehen zu Lachen, da das Dorfzentrum Lachen näher liegt. (vgl. Lageplan)


Merkmale

Baujahr2004

Umgebung

Lädenca. 2000 m
Kindergartenca. 2000 m
Primarschuleca. 2000 m
Oberstufenschuleca. 2150 m
Öffentlicher Verkehrca. 600 m

Anbieter anrufen
055 464 35 10Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

055 464 35 10AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters