image1
1 / 13

4 Zimmer, 76 m²

«Komplett renovierte Wohnung mit grossem Balkon»

CHF 1'425.—


Hauptangaben

GemeindeFrutigen
Wohnfläche76 m²
Verfügbarkeit29.02.2020
Grundrissplan

Beschreibung

Das 9-Familienhaus am Grassiweg 16 unweit vom Dorfzentrum entfernt (ca. 700 m zum Bahnhof und 300 m zu den Einfkausmöglichkeiten Migros/Coop usw.) wurden letztes Jahr komplett saniert. Nun sucht eine 4-Zimmerwohnung eine neue Mieterschaft.

Moderne Küchen mit Granit-, Glaskeramik, GS und Dampfabzug.
Die Bodenbeläge sind aus Parkett- resp. Stein.

Sämtliche Balkone wurden massiv vergrössert, so dass diese geradezu zum verweilen einladen.

Das Dach wurde mit einer Photovoltaikanlage ausgerüstet, womit die Mieter vom oekologischen eigenen Strom profitieren.

Die Grundrisspläne sind im Anhang hinterlegt.

Neben einem Kellerabteil mit eigener Steckdose (Tiefkühltruhe) gehört zu jeder Wohnung auch noch ein Esterichabteil.

Die Wohnung eignet sich auch hervorragend als WG-Wohnung für 2-3 Personen.

Zusätzlich kann gegen einen Aufpreis von Fr. 100.-- eine eigene Garagenbox, Fr. 90.-- ein Einstellhallenplatz oder für Fr. 40.-- ein Aussenabstellplatz dazugemietet werden.


Innenraum

Haustiere erlaubt
Badezimmer1
Estrich
Keller

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Hochparterre
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Neubau
Baujahr2018

Umgebung

Lädenca. 350 m
Kindergartenca. 200 m
Primarschuleca. 1370 m
Oberstufenschuleca. 1110 m
Öffentlicher Verkehrca. 290 m

Besichtigungskontakt

Frau Tanja Starzer
078 737 25 61
Hauswartin abends ab 19.00 Uhr erreichbar.