Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 17

4 Zimmer, 109 m²

«4-4.5 Zi, ruhig, sonnig, zentrumsnah, inkl. sep Büro/Arbeitszimmer»

CHF 1'745.—


Hauptangaben

GemeindeFrutigen
Wohnfläche109 m²
Nutzfläche92 m²
Verfügbarkeit01.12.2019

Beschreibung

Helle, grosszügige Wohnung, umlaufender Balkon SE bis SW, zeitgemässe Küche,Dusche/Bad mit Doppellavabo, eigene Waschküche/Trockenraum inkl Tumbler, grosses Kellerabteil mit Naturboden.Sep Büro/Arbeitszimmmer/Abstellraum 17m2. Gedeckter Autounterstand, gemeinsamer Ski- und Veloraum. Freie Sicht in Kander- und Engstligental. Nur an NR (innerhalb Wohnung).

Bezugsbereit bereits Ende November. Optional Mietbeginn erst ab Anfang Januar


Innenraum

Badezimmer1
Aussicht
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Hochparterre

Umgebung

Lädenca. 210 m
Kindergartenca. 4780 m
Primarschuleca. 1770 m
Oberstufenschuleca. 850 m
Öffentlicher Verkehrca. 330 m

Anbieter anrufen
079 652 61 66Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 652 61 66AnzeigenAnrufen