4.5 Zimmer, 117 m²

«Reihen-Einfamilienhaus an der Mühlegasse 14A»

CHF 2'450.—


Hauptangaben

GemeindeFrick
Wohnfläche117 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Grundriss

Preis

Bruttomiete (Monat)CHF 2'450.—
Nebenkosten (Monat)CHF 250.—
Nettomiete (Monat)CHF 2'200.—

Beschreibung

Helvetia vermietet ein 4.5-Zimmer-Reiheneinfamilienhaus auf 4 Etagen

  • UG: Kellerabteil
  • EG: moderne Küche, Wohnzimmer und Gäste-WC
    1. OG: 2 Schlafzimmer, Bad/WC mit Waschturm
    1. OG: 1 Schlafzimmer mit Dusche/WC
  • Parkett- und Steinböden
  • Bodenheizung
  • Sitzplatz und Gartenanteil

Die Fotos wurden in einem typengleichen, aber spiegelverkehrten Objekt aufgenommen.

Auf Wunsch kann ein Einstellhallenplatz für CHF 130.00/Mt. dazu gemietet werden.

Die Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten wie zum Beispiel Coop und Migros sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


Merkmale

Baujahr2011

Besichtigungskontakt

Frau N. Gerber
062 865 24 95Anzeigen062 865 24 95
Für einen Besichtigungstermin wenden Sie sich bitte direkt an Nadine Gerber, Tel. 062 865 24 95 oder nadine.gerber@vaof.ch.

Anbieter anrufen
062 865 24 95Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

062 865 24 95AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim