Wohnzimmer
1 / 9

4,5 Zimmer, 106 m²

«frisch gestrichene 4.5-Zimmer-Wohnung mit Balkon inmitten atemberaubender Berglandschaft»

CHF 1500.—


Hauptangaben

GemeindeFlums
Wohnfläche106 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Diese schöne 4.5-Zimmer-Wohnung mit Balkon liegt rundum eingebettet in das eindrucksvolle Alpenmassiv. In der Küche wurden neue Geräte installiert. Zudem wurde die gesamte Wohnung inkl. aller Holzwerke frisch gestrichen.

Schulen, Einkaufsmöglichkeiten oder auch der öffentliche Verkehr sind in nur wenigen Gehminuten erreichbar.

Die Liegenschaft wurde im Jahr 2019 gesamtsaniert. Neben energetischen Sanierungen wurden neue Fenster, Balkone und Sonnenstoren installiert. Auch die ganze Umgebung wurde erneuert.

In allen Wohnungen dieser Liegenschaft ist das Halten von Hunden nicht erlaubt.

Weitere Informationen


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk
Anzahl Stockwerke5

Merkmale

Letzte Renovation2020
Baujahr1951

Logo

Weitere Objekte dieses Anbieters