image1
1 / 1

3 Zimmer, 65 m²

«Flawil: 3-Zimmer-Wohnung mit riesigem Balkon»

CHF 1040.—


Hauptangaben

GemeindeFlawil
Wohnfläche65 m²
Verfügbarkeit01.09.2020

Beschreibung

Ich freue mich auf eine(n) NachmieterIn für meine 3-Zimmer-Wohnung (Hochparterre) per 1.September 2020.
Sie befindet sich in Flawil, Lörenstrasse 42, nah an der Bushaltestelle Herrensberg, somit ist man in wenigen Minuten am Bahnhof (super Anschlüsse in Richtung St. Gallen und Zürich).
Diese gemütliche Wohnung mit angenehmer Nachbarschaft befindet sich an ruhiger Lage, verfügt über einen grossen, sonnigen Balkon mit Sicht ins Grüne und auf wunderschöne Sonnenuntergänge.
Und das für einen attraktiven Mietpreis: (1040.- inkl. 150.- NK) + Parkplatz vorhanden für 45.- / Mt.
Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil sowie eine Waschküche und ein Veloraum zur Mitbenutzung. Eine Badewanne, geräumige Einbauschränke und ein Geschirrspüler runden das Angebot ab.
Für eine Besichtigung freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen