image1
1 / 13

3.5 Zimmer, 84 m²

«Tolle 3.5-Zimmer-Neubauwohnung»

CHF 1'570.—


Hauptangaben

GemeindeMettauertal
Wohnfläche84 m²
StockwerkErdgeschoss
Verfügbarkeit01.12.2019
PDF

Beschreibung

In den zwei neuen Mehrfamilienhäusern in Etzgen wird eine 3.5-Zimmer-Wohnungen frei. Die Überbauung wurde im Minergie-Standard erstellt. Die Wärme für die beiden Häuser sowie das Schwimmbad wird mittels Erdsonden-Wärmepumpe erzeugt. Eine Photovoltaikanlage hilft zusätzlich, umweltfreundlich elektrische Energie zu produzieren. Die Wohnungen werden mittels zentraler Lüftungsanlage auf dem Dach gelüftet. Bodenbeläge aus Holz und Feinsteinzeugplatten, Küche mit Granitabdeckung, Lamellen- und Beschattungsstoren sind teilweise elektrifiziert. Die Wohnung hat ein eigenes Reduit mit Waschmaschine und Trockner und verfügt über einen gedeckten Aussensitzplatz. Allgemein hoher Ausbaustandard.

Innenraum

Rollstuhlgängig
Aussicht

Technik

Niedrigenergie-Bauweise
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Garage

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Baujahr2017

Besichtigungskontakt

Für einen Besichtigungstermin verwenden Sie bitte das Kontaktformular. Besten Dank

Anbieter anrufen
062 869 43 35Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

062 869 43 35AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters