Wohnzimmer möbliert
1 / 8

4 Zimmer, 78 m²

«Familienglück im Entlebuch»

CHF 1'290.—


Hauptangaben

GemeindeEntlebuch
Wohnfläche78 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Lage:
Die grosse, helle und gemütliche Wohnung ist zentrumsnah und doch schön ruhig mitten im Grünen. Ideal für Ihre Kinder zum Spielen, oder um zusammen zu entspannen. Poststelle und Einkaufsmöglichkeiten sind innert wenigen Gehminuten erreichbar.

Wohnung:
Die Liegenschaft wurde im Jahr 2001 neu renoviert. Die Küche und das Bad sind modern eingerichtet und mit Plattenböden ausgestattet. Im Wohnzimmer ist Parkett verlegt, im Rest der Wohnung grauer Linoleum. Die Wohnung verfügt über zwei Balkone, einen praktischen bei der Küche und einen grossen im Wohnzimmer.

Parkieren:
kostenlose Abstellplätze vor dem Haus

Weitere Informationen


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk
Anzahl Stockwerke3

Anbieter anrufen
041 249 21 34Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

041 249 21 34AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters