image1
1 / 5

2.5 Zimmer, 64 m²

«Besonntes Bijou an zentraler Lage»

CHF 1'800.—


Hauptangaben

GemeindeEngelberg
Wohnfläche64 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Der Duft von frischen Croissants... und das jeden Tag?

Im kernsanierten Wohn- und Geschäftshaus Dorfstraße 29 bieten wir Ihnen zwei modern und stilvolle ausgebaute Mietwohnungen als Erstwohnsitz an.

Beide 2.5 Zimmer-Wohnungen verfügen über ein sehr ansprechendes Raumangebot und einen sehr guten Ausbaustandard. Die eine Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss Süd mit 2 Balkonen und unverbaubarem Ausblick auf die herrlichen Berge des oberen Engelbergertals. Die zweite Wohnung liegt im 2. Obergeschoss nord und bietet mit 68m2 etwas mehr Wohnraum. Die 3 um den Grundriss sanft angelegten Balkone und der stilvoll angelegte Erker im Wohnzimmer machen dieses Mietobjekt ebenfalls attraktiv.

Im Keller stehen pro Wohnung ein abgetrennter Keller zur Verfügung. Das Haus ist komplett unterkellert und bietet Waschküche/Trocknungsraum und Ski/Veloraum zur Mitbenützung.


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Baujahr2019

Anbieter anrufen
041 637 20 00Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

041 637 20 00AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters