Hausansicht
1 / 8

3.5 Zimmer

«Ruhig und Naturnah»

CHF 1'445.—


Hauptangaben

GemeindeEmmen
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Grundriss

Beschreibung

Hier lässt es sich wohnen
Die autofreie Überbauung Bachtalen liegt im Norden der Gemeinde Emmen, unmittelbar an der Grenze zu Rothenburg. Der Bahnhof Rothenburg Dorf ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Angrenzend an das kinderfreundliche Quartier liegt der einzigartige Riffigweiher sowie der Riffigwald mit seinen schönen Spazierwegen und einem Vitaparcours. Auch Schulen und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.

Ihr neues Zuhause?
Die helle Wohnung verfügt über Parkett im Wohnzimmer, Korridor sowie in den zwei Zimmern. In der Küche finden Sie die üblichen Geräte wie Glaskeramik, Backofen, Kühlschrank mit integriertem Gefrierfach und Geschirrspülmaschine. Das Badezimmer mit Plattenboden verfügt über eine Badewanne. Im Korridor ist ein praktischer, grosser Einbauschrank sowie eine Garderobe vorhanden. Der grosszügige Sitzplatz mit Rasen lädt zum Verweilen ein. Die Überbauung verfügt über Keller- und Estrichabteile, eine Autoeinstellhalle mit Waschplatz und einen Spielplatz.

Lassen Sie sich begeistern ...
... von einer grosszügigen Wohnung im Erholungsgebiet.

Arlewo AG
Ihr bewährter Partner
für Immobilien und Beratung.
NEU seit 1968.


Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Anbieter anrufen
079 916 95 86Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 916 95 86AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters