Frontseite Haus mit EH
1 / 11
Virtuelle Tour

4.5 Zimmer

«Sonnige Wohnung mit Top-Aussicht an zentraler Lage»

CHF 2'060.—


Hauptangaben

GemeindeEmmen
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Preis

Bruttomiete (Monat)CHF 2'060.—
Nebenkosten (Monat)CHF 300.—
Nettomiete (Monat)CHF 1'760.—

Beschreibung

Helle Wohnung mit grosszügigem Grundriss, ca. 135 m2 Nettonutzfläche, 4 sonnige Balkone mit herrlicher Aussicht in die Berge, Küche mit allem Komfort, Glaskeramik-Kochherd, neuer Backofen und Steamer, Geschirrspüler, ganze Wohnung neuer Parkettboden, Plattenboden in Küche und Nasszellen, Bad/Dusche/WC sowie separates Gäste-WC, Einbauschränke im Korridor, Kellerabteil sowie zusätzlicher Stauraum im Untergeschoss.

Nähe Sprengiplatz mit Einkaufsmöglichkeiten, Post, Bank, Kindergarten und Schulen, wenige Gehminuten zu öV(Bus/Bahn), Autobahnanschluss Emmen Nord in unmittelbarer Nähe. Naherholungsgebiet Riffig in Gehdistanz.

2 Autoeinstellplätze in Einstellhalle können dazugemietet werden, Mietzins Fr. 120.-- pro Platz/Monat.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und stehen für eine unverbindliche Besichtigung gerne zur Verfügung!

Weitere Informationen


Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Anbieter anrufen
041 289 63 73Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

041 289 63 73AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters