Virtuelle Tour

4 Zimmer

«coole, top sanierte Wohnung an sonniger Lage Nähe Bahnhof Rothenburg»

CHF 1'790.—


Hauptangaben

GemeindeEmmen
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort
Grundrissplan

Beschreibung

Eine helle, sonnige, ruhige Wohnung erwartet Sie. Die 4 Zimmerwohnung befindet sich im obersten Stock und wurde frisch top saniert: Eichenparkett im Wohnbereich, Steinplatten in Küche und Bad.

Ein kleiner Balkon mit Blick auf den Pilatus ist von der Küche begehbar, der grosse Balkon ist an das Wohnzimmer angegliedert und bietet Fernsicht.

Die Aussenfassade wird noch gestrichen.

Ein Kellerabteil gehört zur Wohnung.

Bahnhof, Bushaltestelle und Autobahnanschluss in nächster Nahe.

Grundrissplan in pfd-Format liegt im Inserat auf Immoscout24 bei.


Innenraum

Badezimmer1
Aussicht
Keller

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2017

Umgebung

Lädenca. 240 m
Kindergartenca. 280 m
Primarschuleca. 730 m
Öffentlicher Verkehrca. 150 m

Anbieter anrufen
041 368 50 55Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

041 368 50 55AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim