image1
1 / 7

4.5 Zimmer, 132 m²

«4.5-Zimmerwohnung mit Seesicht»

CHF 2'200.—


Hauptangaben

GemeindeEinsiedeln
Wohnfläche132 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Nutzfläche115 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Schöne 4.5-Zimmerwohnung in der Überbauung Ebenau in Gross. 2 Balkone mit See- und Bergsicht. Sep. Bad/WC und Dusche/WC. Eigene Waschkoje mit Waschmaschine und Tumbler.

Mietbeginn per sofort oder nach Absprache.

Bei Bedarf kann ein Garagenplatz (Fr. 150.00) oder ein Aussenparkplatz (Fr. 80.00) dazugemietet werden (je nach Verfügbarkeit).


Innenraum

Keller

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Spielplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Umgebung

Lädenca. 4050 m
Kindergartenca. 4220 m
Primarschuleca. 310 m
Öffentlicher Verkehrca. 120 m
SituationIn Überbauung

Anbieter anrufen
055 418 74 18Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

055 418 74 18AnzeigenAnrufen