image1
1 / 1

2.5 Zimmer, 56 m²

«Komplett möblierte Wohnung neben der "Mall of Switzerland"»

CHF 1'350.—


Hauptangaben

GemeindeEbikon
Wohnfläche56 m²
Verfügbarkeit01.04.2020

Beschreibung

Möblierte Wohnung zu Vermieten
Zeitraum: ab 01. April 2020 bis 31.Oktober 2020
Die Wohnung ist Urban und grün zugleich, dazu superpraktisch neben der «Mall of Switzerland» gelegen. See, Wald sowie Shopping und Ausgang sind in unmittelbarer Nähe. Die Autobahnauffahrt Buchrain ist in 2 Minuten erreichbar und mit der S-Bahn ist man in 10 Minuten in der Stadt Luzern. Zug und Zürich sind auch nur einen Steinwurf weit entfernt.
Die Wohnüberbauung wurde im Oktober 2017 fertiggestellt, seit dieser Zeit bin ich als Erstmieter in der 2.5 Zimmerwohnung zuhause. Nun unternehme ich eine Weltreise und suche eine/n Untermieter/in, welche/r während meiner Abwesenheit in der Wohnung sein neues befristetes Zuhause vom 01. April 2020 bis 31.Oktober 2020 findet.
Die möblierte Wohnung bietet folgendes:

Wohnzimmer mit Couch und TV sowie ein grosser Esstisch mit 6 Stühlen
Schlafzimmer mit Boxspringbett und zwei Schränken
Komplett eingerichtete moderne Küche von V-ZUG (inkl. Geschirrspüler)
Reduit mit eigener Waschmaschine & Trockner
Balkon mit Blick auf den Innenhof
Bodenheizung, kontrollierte Wohnungslüftung, elektrische Storen
Gemeinsam genutzter Veloabstellraum
Internet und TV Anschluss (Glasfaser) gegen Aufpreis (70.-/Monat) möglich
Parkplätze in der Einstellhalle sind für 140.-/Monat vorhanden


Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen