Aussenansicht
1 / 6

3.5 Zimmer, 78 m²

«3.5 ZIMMERWOHUNG MIT SANIERTER KÜCHE UND BAD»

CHF 1'190.—


Hauptangaben

GemeindeDotzigen
Wohnfläche78 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Ab dem 1. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung vermieten wir diese Wohnung mit folgender Innenausstattung:

  • Küche mit Glaskeramikkochfeld, Geschirrspüler, Kühlschrank und Gefrierfach

  • Bad/WC mit Badewanne

  • grosszügiger Eingangsbereich

  • Böden: In der Küche und dem Badezimmer wurden Platten, im Wohnzimmer Parkett und in den übrigen - - Räumen Laminat verlegt.

  • Kein Balkon

  • Kellerabteil

  • Waschküche zur Allgemeinbenutzung

  • Aussenabstellplatz kann für CHF 50.00 pro Monat dazu gemietet werden

  • Hobbyräume können für CHF 90.00 por Monat dazugemietet werden

Die Küche und das Bad wurden im Jahr 2018 komplett renoviert und erneuert. Bei den Fotos handelt es sich um Musterfotos, welche den Ausbaustandard zeigen.

Die Liegenschaft ist ruhig und ländlich gelegen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.


Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1971

Umgebung

Lädenca. 450 m
Kindergartenca. 700 m
Primarschuleca. 700 m
Oberstufenschuleca. 700 m
Öffentlicher Verkehrca. 60 m

Anbieter anrufen
031 335 26 02Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 335 26 02AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters