2.5 Zimmer, 50 m²

«Schöne 2.5-Zimmerwohnung»

CHF 1'040.—


Hauptangaben

GemeindeDittingen
Wohnfläche50 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Die Liegenschaft liegt im sonnigen Teil von Dittingen, die grünen Wiesen und die Natur runden das Gesamtbild der Liegenschaft ab. Nach einem fordernden Arbeitstag in der Stadt bietet dieses Objekt ein perfektes Pendant zum stressigen Stadtleben.
Die schöne Wohnung verfügt über ein Badezimmer mit Dusche (Boiller) und einer Küche bei welcher noch kleine Renorvationen vorgenommen werden (Abweichung zu Bilder).


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1977

Umgebung

Lädenca. 140 m
Kindergartenca. 2200 m
Primarschuleca. 1100 m
Oberstufenschuleca. 3200 m
Öffentlicher Verkehrca. 166 m
Autobahnanschlussca. 826 m

Anbieter anrufen
061 378 82 26Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 378 82 26AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim