Anbieter kontaktieren

WG Zimmer mit eigenem Bad

Dieses Inserat wird in einer reduzierten Form dargestellt. Originalinserat auf anibis.ch ansehen.

Bruttomiete (pro Monat)
CHF 1'220.—
Anzahl Zimmer
3.5
Wohnfläche
95 m²

Adresse


Hauptangaben


Zusätzliche Informationen

Ich, weiblich, 27 Jahre alt suche eine neue Mitbewohnerin. Ein ruhiges Zimmer in einer schönen, hellen 3.5 Zimmer-Neubauwohnung ist zu vermieten. Die Wohnung hat ein grosses offenes Wohnzimmer, einen Wintergarten, eine Veranda mit direktem Zugang zum Innenhof, eine moderne Küche mit Glaskeramik, Abwaschmaschine, Steamer etc. Du hast dein eigenes Bad, welches direkt an deinem Zimmer angeschlossen ist. Auch eine Waschmaschine mit Tumpler sind in der Wohnung enthalten. Die ganze Wohnung (ausser deinem Zimmer/Bad) ist möbiliert und es darf alles mitbenutzt werden. :-))
Die Bushaltestelle liegt gleich vor der Haustüre, zum Bahnhof Dietikon sind es etwas mehr als 5min Gehminuten. Vor dem Haus hat man allerlei Einkaufsmöglichkeiten und auch die Limmat liegt direkt vor der Haustür. Mit dem Zug ist man in 15 Minuten in Zürich. Ausserdem habe ich zwei Katzen (1.5 Jahre alt) die mit uns leben. Sie sind total verschmust und sehr anhänglich. Natürlich ist es dir überlassen, ob du die Katzen im Zimmer haben möchtest oder lieber ausserhalb.
Da ich eine sehr ordnungsliebende und saubere Person bin, ist es mir wichtig, dass die künftige Mitbewohnerin auch grossen Wert darauf legt.
Die Miete kostet monatlich CHF 1220.00, darin sind sämtliche Nebenkosten wie Strom, TV (Swisscom-TV/Billag), Internet, Festnetztelefon schon inbegriffen. Das heisst du hast keine monatlichen Nebenkosten mehr für die Wohnung.
Interessiert? Dann würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen.

Inserat


Inserat teilen


Anbieter kontaktieren

ImmoScout24 Services



Adresse

Rapidplatz 5
8953 Dietikon, ZH

In Google Maps öffnen

Verdächtiges Inserat melden