image1
1 / 16

2.5 Zimmer, 67 m²

«Charmante 2.5 Zimmer Wohnung»

CHF 1'050.—


Beschreibung

Zur Wohnung gehören ca 30m2 sitzplatz, auf wunsch können Hochbeete genützt werden. Küche und Bad wurde 2014 neu gemacht, im Dez, werden die Fenster und die Eingangstüren ersetzt. Ein Keller mit natursteinboden steht zu Mittbenützung bereit. Die Waschküche wird geteilt benützt. Besichtigung ist Abends und am Wochenende möglich.

Innenraum

Haustiere erlaubt
Badezimmer1
Aussicht
Keller

Technik

Geschirrspüler

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Spielplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss
Anzahl Stockwerke1

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2014
Baujahr1912

Umgebung

Lädenca. 1880 m
Kindergartenca. 410 m
Primarschuleca. 410 m
Oberstufenschuleca. 3460 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Autobahnanschlussca. 7000 m

Anbieter anrufen
079 560 41 53Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 560 41 53AnzeigenAnrufen