Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
DSC_0561_Bearbeitet.jpg
1 / 11

3.5 Zimmer, 90 m²

«Moderne 3.5 Zimmer-Wohnung an zentraler Lage»

CHF 1'345.—


Hauptangaben

GemeindeDegersheim
Wohnfläche90 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Nach einer Totalsanierung vermieten wir auf Anfrage diese grosszügige und modern gestaltete 3,5 Zimmer-Wohnung. Die Wohnung wurde komplett mit hochwertigen Vinylbodenbelägen ausgestattet. Die moderne Küche bietet viel Stauraum. Sie haben zudem einen eigene Waschmaschine sowie Tumbler. Ebenfalls ist ein Sitzplatz zur Mitbenützung vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und der öffentliche Verkehr sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Innenraum

Haustiere erlaubt

Technik

Kabel-TV

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2015

Anbieter anrufen
071 350 07 05Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 350 07 05AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters