5 Zimmer, 187 m²

«Extravagante Perle in der Altstadt von Burgdorf»

CHF 3'150.—


Hauptangaben

GemeindeBurgdorf
Wohnfläche187 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Im Herzen der Altstadt von Burgdorf , in einem im Jahre 1600 erbauten Wohn- und Geschäftshaus, liegt dieses aussergewöhnliche Bijou, welches auf seine neuen Bewohner wartet.

2010 wurden durch das Architekturbüro Freiluft und Partner zwei Wohnungen zusammengelegt und in eine ausgefallene Wohnwelt verwandelt. Der raffinierte Grundriss besticht mit seiner hochwertigen Innenausstattung, welche äusserst geschickt den Altstadtcharme mit zeitgenössischem Flair verbindet.

Die rund 187 Quadratmeter Nettowohnfläche verteilen sich auf:

– komfortabler Wohnbereich in Richtung Schmiedengasse

– grosszügige Koch- und Wohnbereich mit Chemineeofen

– Studiobereich mit zwiebelförmigem Gästezimmer und eigener Nasszelle

– Schlafzimmer mit Nasszelle „en Suite“

– Badezimmer und Reduit

Ausserdem verfügt die Wohnung über einen grosszügig dimensionierten, südseitig gelegenen Balkon mit fantastischer Aussicht Aussicht auf die Berner Alpen.

Link Architekt: https://freiluft.ch/2010/04/verborgene-schaetze-heben-recovering-hidden-treasure/

Gerne empfangen wir Sie zu einer unverbindlichen Wohnungsbesichtigung.


Innenraum

Badezimmer2
Aussicht
Cheminée
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2010
Baujahr1600

Umgebung

Lädenca. 310 m
Kindergartenca. 170 m
Primarschuleca. 600 m
Oberstufenschuleca. 1000 m
Öffentlicher Verkehrca. 70 m

Anbieter anrufen
079 439 76 85Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 439 76 85AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim