Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Aussenansicht
1 / 8

4.5 Zimmer, 82 m²

«Wohnen mit Ausblick ins Bergpanorama»

CHF 1'480.—


Hauptangaben

GemeindeBürglen (UR)
Wohnfläche82 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Verfügbarkeit01.12.2019

Preis

Bruttomiete (Monat)CHF 1'480.—
Nebenkosten (Monat)CHF 180.—
Nettomiete (Monat)CHF 1'300.—

Beschreibung

Neben der schönen Lage am Schächen und mit toller Bergsicht, bietet diese Wohnung folgende Annehmlichkeiten:

  • offene Küche mit Glaskeramikkochfeld, Backofen, Kühlschrank mit separatem Gefrierschrank und Geschirrspüler

  • grosser, offener Wohn-, Essbereich

  • Einbauschrank mit Garderobe und Hutablage im Flur

  • Bodenbelag in Gang / Küche / Bad: Platten

  • Bodenbelag in Zimmern: Parkett

  • grosser, sonniger Balkon mit Südausrichtung

Einzelgarage/Parkplatz kann für CHF 100.00/ CHF 50.00 im Monat dazu gemietet werden.

Über Ihre Kontaktaufnahme zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins freuen wir uns.


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2012
Baujahr1969

Umgebung

Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Autobahnanschlussca. 4000 m

Anbieter anrufen
041 768 40 67Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

041 768 40 67AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters