Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 2

4.5 Zimmer, 100 m²

«CHARMANT MIT ATEMBERAUBENDER AUSSICHT»

CHF 1'970.—


Hauptangaben

GemeindeBonstetten
Wohnfläche100 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Diese gut erhaltene Wohnung hinterlässt einen gepflegten Eindruck. Die grosszügigen und lichtdurchfluteten Räume sowie die stilvoll erarbeitete Nasszelle, wurden laufend erneuert. Der grosse Wohnbereich lässt Ihrer Kreativität bezüglich Möblierung grossen Spielraum. Die gut erhaltene Küche und der geräumige Balkon, mit einer atemberaubenden Weitsicht auf die Berge, lassen keine Wünsche mehr offen.

Innenraum

Cheminée

Aussenraum

Kinderfreundlich

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2015

Umgebung

Lädenca. 271 m
Primarschuleca. 957 m

Besichtigungskontakt

Zaki Bardak
079 796 93 13

Anbieter anrufen
044 244 32 00Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

044 244 32 00AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters