3.5 Zimmer, 100 m²

«Grosse Wohnung mit Garten und toller Aussicht»

CHF 1'100.—


Hauptangaben

GemeindeOberdiessbach
Wohnfläche100 m²
StockwerkErdgeschoss
Verfügbarkeit01.08.2018

Beschreibung

Bedingt durch einen Arbeitsplatzwechsel, suche ich per 01.08.2018 ( bis zu zwei Wochen früher nach Absprache möglich) einen Nachmieter für meine Wohnung.

Die Wohnung ist sehr gemütlich, ruhig und liegt mitten in der Natur. Sie verfügt über zwei Schlafzimmer, einen grossen Wohn- und Essbereich, grosses Tageslichtbad mit separatem WC, Cheminée, Keller sowie eigener Waschmaschine und Trockner. Parkplatz, Gästeparkplatz sowie eigener Aussenbereich sind direkt vor der Tür. Zusätzlich steht noch ein grosser Garten zur Mitbenutzung zur verfügung. Vom Gartensitzplatz hat man eine super Aussicht auf Thun und den Thunersee.

Zur Autobahn sind es ca. 10 min, zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten etwa 5 min


Innenraum

Aussicht
Cheminée
Keller

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Umgebung

Lädenca. 5000 m
Kindergartenca. 1000 m
Primarschuleca. 10290 m
Oberstufenschuleca. 7210 m
Öffentlicher Verkehrca. 3350 m


Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

Für Ihr neues Heim