4.5 Zimmer, 113 m²

«Grosszügig Wohnen in Bischofszell-Nord»

CHF 1'510.—


Hauptangaben

GemeindeBischofszell
Wohnfläche113 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Verfügbarkeit01.12.2018

Beschreibung

Diese schöne Wohnung im grünen an ruhiger und kinderfreundlicher Lage überzeugt durch folgende Details:

  • grosszügige Raumaufteilung
  • separate Küche mit Glaskeramikkochfeld und Geschirrspüler
  • Bad/DU/WC mit Doppellavabo und Fenster
  • sep. WC mit grossem Einbauschrank
  • Bodenbeläge Parkett
  • Balkon
  • Kellerabteil
  • Lift im Haus
  • Einstellplatz Fr. 100.--/mtl., Abstellplatz aussen Fr. 50.--/mtl. auf Wunsch verfügbar

Bei den publizieten Bildern handelt es sich um typenähnliche/typengleiche Wohnungen. Abweichungen zum effektiven Angebot sind deshalb möglich.


Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1986

Umgebung

Lädenca. 857 m
Kindergartenca. 684 m
Primarschuleca. 808 m
Oberstufenschuleca. 5400 m
Öffentlicher Verkehrca. 105 m

Anbieter anrufen
071 228 68 11Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 228 68 11AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim