Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 9

4.5 Zimmer, 130 m²

«Grosse 4.5 Zimmer Wohnung mit grossem Estrich zu vermieten»

CHF 1'500.—


Hauptangaben

GemeindeBiel/Bienne
Wohnfläche130 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

In einem älteren 3 Familien Haus ist eine sehr grosse 4.5 Zimmer Wohnung zu vermieten. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Es ist eine neue Küche eingebaut. Die Wohnung hat 2 kleine Badezimmer, einmal mit Dusche und Lavabo und einmal mit Dusche, WC und Lavabo. Die ganze Wohnung wurde weiss gestrichen und das Holzwerk hellgrau. Kein Balkon.

Innenraum

Haustiere erlaubt
Badezimmer2
Estrich

Technik

Geschirrspüler

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Umgebung

Lädenca. 300 m
Kindergartenca. 840 m
Primarschuleca. 1000 m
Oberstufenschuleca. 1020 m
Öffentlicher Verkehrca. 60 m

Anbieter anrufen
079 487 37 93Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 487 37 93AnzeigenAnrufen