image1
1 / 9

4.5 Zimmer, 98 m²

«Wohnen im Park an der Schüss in 3 Familienhaus»

CHF 2'080.—


Beschreibung

Die wunderschöne 4 1/2 Duplex Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss eines Dreifamilienhauses auf dem verkehrsfreien, privaten Renfer-Areal in unmittelbarer Nähe der Bözingenstrasse und der Taubenlochschlucht an der Schüss.

Die moderne, in hellen Tönen gehaltene Wohnung, verfügt über Parkettfussboden, Fussbodenheizung sowie einen Haushaltraum mit Waschmaschine und Trockner, einer separaten Toilette auf der Wohnzimmeretage und eine Terrasse von 16 m2.

Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr, die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und zu Naherholungsgebieten sowie der kurze Weg zur Autobahn machen die ruhige Wohnlage zusätzlich attraktiv.

Auf dem Areal können 2 Parkplätze zum Preis von je CHF 70.00 monatlich angemietet werden.


Innenraum

Badezimmer1
Keller

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2015

Umgebung

Autobahnanschlussca. 1500 m

Anbieter anrufen
032 341 23 82Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

032 341 23 82AnzeigenAnrufen