Küche
1 / 7

5 Zimmer

«HOCH HINAUS! Renovierte 5-Zimmer-Wohnung am Knotenpunkt von Biel»

CHF 1'900.—


Hauptangaben

GemeindeBiel/Bienne
Stockwerk9. Stockwerk
Nutzfläche95 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Per sofort oder nach Vereinbarung haben wir diese kürzlich renovierte 5.5-Zimmer-Wohnung mit Loggia und Weitsichtanzubieten:

Eigenschaften:

  • geräumige Küche in Hochglanzausführung mit Geschirrspüler und grossem Kühlschrank mit Gefrierschubladen

  • Badezimmer mit Dusche

  • Parkett- und Plattenböden

  • Loggia (Fenster können weit geöffnet werden)

Die Liegenschaft wurde einer kompletten Renovation unterzogen und auch energetisch saniert, was sehr tiefe Heizkosten garantiert. Die Komfortlüftung sorgt zudem für ein gesundes Raumklima.

Tiefgaragenplätze (Fr. 140.00) können dazugemietet werden.

Einkaufsmöglichkeiten und ÖV direkt vor dem Haus.


Innenraum

Rollstuhlgängig
Aussicht
Keller

Technik

Niedrigenergie-Bauweise
Minergie®-zertifiziert
Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk9. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2016

Umgebung

SituationSehr zentral, am Knotenpunkt von Biel

Anbieter anrufen
032 341 08 42Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

032 341 08 42AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters