Liegenschaft
1 / 10

3 Zimmer, 93 m²

«Grosse 3 Zimmerwohnung»

CHF 1'600.—


Hauptangaben

GemeindeBiel/Bienne
Wohnfläche93 m²
StockwerkErdgeschoss
Nutzfläche93 m²
VerfügbarkeitSofort
Dokumentation mit Plänen

Beschreibung

Gebäude
Die ehrwürdige Liegenschaft wurde ausgehöhlt und praktisch neu erstellt. Die dadurch entstandene moderne Bauweise beinhaltet zeitgemässe Materialien und grosszügige Grundrisse an zentraler Lage. Hinzu wurde ein Aussenlift realisiert, welcher jedes Stockwerk verbindet. Wir bieten mit dieser Wohnung die Hauwartsstelle an.
Wohnungen
Die Küchen verfügen über Granitabdeckungen, Geschirrspüler und moderne Kochfelder. In den Schlafzimmern wurde heller Laminat verlegt, im Bad, Korridor und Wohnzimmer Plattenbeläge. Für die 12 Wohnungen stehen 3 Waschmaschinen und 3 Tumbler zur Verfügung. Ebenfalls gehört ein eigenes Kellerabteil mit Stromanschluss zu jeder Wohnung.
Parkieren
Für Fahrzeuge wie Autos und Motorräder können Aussen-Parkplätze gemietet werden.
Generell
Die Fotos zeigen den realisierten Baustil und können von der Raumaufteilung von den effektiven Gegebenheiten abweichen. Der Ausbaustandard ist jedoch in sämtlichen Wohnungen gleich.

Rufen Sie uns unverbindlich für eine Besichtigung an.


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Neubau

Umgebung

SituationErdgeschoss mit Sitzplatz

Besichtigungskontakt

AWT Treuhand & Verwaltungen AG

Logo