Küche
1 / 5

1.5 Zimmer

«Wohnung sucht Single!»

CHF 845.—


Hauptangaben

GemeindeBettwiesen
Stockwerk3. Stockwerk
Verfügbarkeit01.12.2019
PDF

Beschreibung

Sonnige und ruhig gelegene 1 ½ Zimmer-Wohnung in total saniertem Mehrfamilienhaus und gepflegter Umgebung.

Die Küche ist mit Granitabdeckung, Glaskeramikochplatte, modernem Backofen, grossem Kühlschrank und Dampfabzug (alles Miele-Geräte) ausgestattet. Zusätzlich verfügt die Wohnung über eine Abstellkammer sowie ein Estrichabteil.

Das Badezimmer ist mit hochwertigen Keramik-Wand- und Bodenplatten ausgestattet.

Der Wohn- und Schlafbereich ist mit einem hellen Riemenparkett Eiche weiss verlegt.
Gegensprechanlage mit Türöffner. Die Liegenschaft verfügt über eine komplett gedämmte Fassade sowie eine energiesparende Heizung.

Zudem ist das Mehrfamilienhaus mit zwei Waschküchen für total 8 Wohnungen ausgestattet.

Bei dieser Wohnung handelt es sich um eine Nichtraucherwohnung.

Ein Aussenabstellplatz kann für CHF 40.00 monatlich dazu gemietet werden und ein Tiefgaragenplatz für CHF 100.00 monatlich.


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1971

Umgebung

Kindergartenca. 600 m
Primarschuleca. 600 m
Oberstufenschuleca. 2500 m
Öffentlicher Verkehrca. 200 m

Anbieter anrufen
079 792 45 14Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 792 45 14AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters