3.5 Zimmer, 87 m²

«3 1/2 - Zimmer-Wohnung im Chalet "Marmotte"»

CHF 1'710.—


Hauptangaben

GemeindeBettmeralp
Wohnfläche87 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Die Bettmeralp ist ein urchiges Bergdorf, liegt unterhalb der Bettmeralp im südlichen Aletschgebiet auf einer 1948 m hoch gelegenen Geländeterrasse und ist ganzjährig verkehrsfrei.

Die Liegenschaft befindet sich in den oberen Alpmatten, ist unterhalb des Bergdorfes gelegen und wurde 2005 erstellt.

Einkaufsmöglichkeiten im Bergdorf in unmittelbarer Nähe.

Sehr schöner sonniger Standort.

Die Wohnung verfügt über jegliche Annehmlichkeiten:

Eingang mit Garderobe, grosszügigem Wohnraum, Essbereich mit sonnigem Süd-Balkon, offene Küche mit Granitabdeckung, Bad-Toilettte, zwei Schlafzimmer.

Bodenbeläge: Steinplatten, Parkett.

Der Keller, der Ski-Raum und die Waschküche befinden sich im Eingangsgeschoss.

Die Wohnung wird mit dem Aufzug bedient.

Die Skipiste und die markierten Wanderwege führen an der Liegenschaft vorbei.


Innenraum

Rollstuhlgängig
Badezimmer1
Aussicht
Keller

Technik

Steamer
Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Spielplatz

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Altbau
Baujahr2005

Umgebung

Öffentlicher Verkehrca. 70 m

Anbieter anrufen
079 361 28 08Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 361 28 08AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim