image1
1 / 14

3.5 Zimmer

«3.5-Zimmerwohnung an bevorzugter, ruhiger Wohnlage»

CHF 1'245.—


Hauptangaben

GemeindeBettlach
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Wir vermieten am Buchenweg in Bettlach per sofort oder nach Vereinbarung an bevorzugter, sonniger Wohnlage eine helle 3.5-Zimmerwohnung. Mehrfamilienhaus mit 8 Wohnungen in absolut ruhiger Umgebung. Balkon mit Aussicht ins Grüne. Wohnzimmer mit separater Essecke. Einbauschränke im Korridor vorhanden. Parkplätze können dazu gemietet werden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Die Fotos können von einer typähnlichen Wohnung sein.


Innenraum

Badezimmer1
Aussicht
Keller

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke4

Umgebung

Lädenca. 1630 m
Kindergartenca. 360 m
Primarschuleca. 1910 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m

Besichtigungskontakt

Familie Brünnger
032 645 10 71Anzeigen032 645 10 71
Familie Brüngger ist am besten abends erreichbar

Anbieter anrufen
032 645 10 71Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

032 645 10 71AnzeigenAnrufen