image1
1 / 5

3 Zimmer, 66 m²

«Moderne Dachwohnung in Stadtnähe»

CHF 1650.—


Hauptangaben

GemeindeBern
Wohnfläche66 m²
Stockwerk4. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage
PDF

Beschreibung

Wir vermieten an der Seftigenstrasse 40 eine schöne Dachwohnung. Die Wohnung wurde im 2017 umfassend saniert.

Hier finden Pärchen oder Singles mit Platzbedarf eine charmante Altbauwohnung, welche nach MINERGIE Standard sorgfältig modernisiert wurde ohne die wertvollen Elemente des Altbaus zu opfern.
Die lichtdurchfluteten Wohn- und Schlafräume sind mit hochwertigen Eichenparkettboden ausgestattet.
Auf den grosszügigen Grundrissen kontrastieren dabei Elemente des Altbaus mit der modern ausgestatteten Küche. Die stilvoll gestalteten Nasszellen mit anthrazitfarbenem Plattenboden tragen zu einem aussergewöhnlichen Wohlfühlerlebnis bei. Die Dachwohnungen verfügen über keinen Balkon.

Die MINERGIE-Wohnungslüftung mit Wärmerückgewinnung sorgt für einen angenehmen, zugfreien Luftaustausch mit tiefem Energieverbrauch.

Die Bilder sind Beispielfotos und können von dieser Wohnung leicht abweichen.

Bahnhof, Tramhaltestelle Weissenbühl, Post, Bank, Café/Bäckerei, Einkaufsgeschäfte, alles zu Fuss erreichbar.

Melden Sie sich noch heute für einen Besichtigungstermin in unserer Musterwohnung um die liebenswerten Altbauwohnungen mit dem besonderen Flair einmal in Ruhe anzuschauen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


Innenraum

Haustiere erlaubt

Technik

Niedrigenergie-Bauweise
Kabel-TV

Grössenangaben

Stockwerk4. Stockwerk

Merkmale

Neubau

Umgebung

Lädenca. 10 m
Öffentlicher Verkehrca. 20 m
Autobahnanschlussca. 1000 m

Logo

Weitere Objekte dieses Anbieters