Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 7

3.5 Zimmer, 69 m²

«Wohnen in der Äusseren Schosshalde»

CHF 1'645.—


Hauptangaben

GemeindeBern
Wohnfläche69 m²
Stockwerk2. Stockwerk
Verfügbarkeit01.11.2019
Grundrissplan

Beschreibung

Die Liegenschaft mit Süd/West-Orientierung wurde im 2018 saniert und liegt in der Äusseren Schosshalde, nähe Rudolf Steiner Schule. Das kinderfreundliche Quartier neben dem Schosshaldenwald verfügt über einen grossen Spielplatz und viel Grünfläche. Die Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel (Bus Nr. 28 / Haltestelle Tiefenmösli) befindet sich unmittelbar bei der Liegenschaft.

Die schöne Wohnung bietet folgendes:

-Balkon
-Offene Küche mit Granitabdeckung, Geschirrspüler + Glaskeramikkochfeld
-Bad mit Badewanne, WC + Lavabo
-Parkett-/Plattenbodenbeläge
-Kellerabteil

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1973

Umgebung

SituationBern-Ostring

Anbieter anrufen
031 320 53 10Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 320 53 10AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters