image1
1 / 4

2 Zimmer, 50 m²

«2-Zimmerwohnung, Parterre rechts»

CHF 1'440.—


Hauptangaben

GemeindeBern
Wohnfläche50 m²
StockwerkErdgeschoss
Verfügbarkeit01.12.2019
Wohnungsplan

Beschreibung

Die Liegenschaft befindet sich an zentraler und dennoch ruhiger Lage, zudem ist sie nur wenige Gehminuten vom Inselspital entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Es ist kein Lift vorhanden.
Die Wohnung verfügt über eine moderne Küche mit zeitgemässem Komfort. Es sind Platten-, Parkett- und Laminatböden verlegt. Die Wandschränke im Eingangsbereich sowie im Wohnzimmer bieten zusätzlichen Stauraum. Eine Loggia sowie ein Keller- und Estrichabteil sind vorhanden.

Info: Die Fotos stammen von einer anderen Wohnung . Die inserierte Wohnung ist identisch, jedoch ist alles spiegelverkehrt.


Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Baujahr1929

Umgebung

Lädenca. 450 m
Öffentlicher Verkehrca. 20 m
SituationHolligen

Anbieter anrufen
031 320 31 78Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 320 31 78AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters