image1
1 / 7

2.5 Zimmer, 70 m²

«Erstvermietung nach Totalsanierung - 2 1/2-Zimmerwohnung, Tiefparterre links mit viel Tageslicht»

CHF 1'690.—


Hauptangaben

GemeindeBern
Wohnfläche70 m²
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitSofort
Wohnungsplan

Beschreibung

Die Liegenschaft befindet sich an sonniger, ruhiger und sehr zentraler Lage. Das Zentrum ist in nur wenigen Minuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die modern gestaltete Wohnung mit grosszügigem Tageslicht überzeugt durch die optimierte Funktionalität, diverse Extras im Innenausbau sowie einen Terrassenplatz - Die Wohnung verfügt über einen gehobenen Ausbaustandard und wurde mit hochwertigen Produkten (u.a. Vinyl und Keramikplatten) ausgestattet - In der offenen Küche finden Sie einen zeitgemässen Komfort mit Granitabdeckung und Geschirrspüler vor - Zur Ausstattung gehört nebst dem Backofen ebenfalls ein Glaskeramikkochfeld - Auch Teil der Wohnung ist ein zeitgemässes Badezimmer mit einer Dusche und zwei Fenstern - Die Mitbenützung von zwei Waschmaschinen und zwei Tumblern sowie eines Trocknungsraumes inkl. Raumlufttrocknung im Kellergeschoss ist ebenso Bestandteil des Mietverhältnisses - Ein Lift ist vorhanden und ein Parkplatz kann zu mtl. Fr. 70.00 hinzu gemietet werden.

Aussenraum

Lift

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Baujahr1969

Umgebung

Lädenca. 200 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m
SituationBrückfeld

Anbieter anrufen
031 320 31 55Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 320 31 55AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters