Hausansicht 2
1 / 7

3.5 Zimmer

«Neu sanierte 3.5-Zimmerwohnungen im Breiteinrain-Quartier»

CHF 1'730.—


Hauptangaben

GemeindeBern
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Wir vermieten ab dem 16. September 2019 oder nach Vereinbarung helle, totalsanierte 3.5-Zimmerwohnungen im 2. bis 5. Stock (Lift vorhanden).

Diese Wohnungen sind ausgestattet mit Parkett- und Plattenböden und einem Balkon. Bei der Küche ist ein Geschirrspüler, ein Glaskeramik-Kochfeld sowie Backofen und ein grosser Kühlschrank mit Gefrierfächern vorhanden. Das Bad ist ausgestattet mit einer Badewanne und Toilette. Ein Kellerabteil rundet das Angebot ab.

Die Mietzinse sind abgestuft nach Stockwerk ab Fr. 1'730.00 (inkl. HK/NK) bis Fr. 1'790.00 (inkl. HK/NK).

Die Wohnungen liegen zentral im Breitenrainquartier der Stadt Bern. In der Nähe befinden sich unter anderem öffentliche Verkehrsmittel (Tramlinie 9, Haltestelle "Parkstrasse") sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten.

Das Haus ist mit der Niederer Digital Connect App ausgestatten, der App für den einfachen Kontakt zur Bewirtschaftung, direkten Austausch mit Ihren Nachbarn und lokalen Dienstleistungen.

Wir freuen uns, Sie bei einer Besichtigung begrüssen zu dürfen.

Links:
www.niederer.com
www.bern.ch
www.bernmobil.ch


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Neubau
Baujahr1965

Umgebung

Lädenca. 65 m
Primarschuleca. 650 m
Öffentlicher Verkehrca. 65 m

Anbieter anrufen
031 340 55 55Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 340 55 55AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters