5 Zimmer, 170 m²

«5-Zimmerwohnung teilrenoviert mit 170m2, 2. Stock»

CHF 3'450.—


Hauptangaben

GemeindeBern
Wohnfläche170 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Altenbergquartier - sonnige, ruhige und zentrale Lage - Schule und ÖV in wenigen Gehminuten erreichbar - Nähe Aare und Bärengraben
Helle, ruhige und zentrale Wohnung im Altenbergquartier mit 170m2 - grosse Küche mit Granitabdeckung, Glaskeramikherd, separatem Kühl- und Gefrierschrank, Waschmaschine/Tumbler, Geschirrspüler und vielen Schränken inkl. Putzschrank die viel Stauraum bieten - renoviertes Badezimmer mit Badewanne und Fenster - zweites Badezimmer mit Dusche - sämtliche Zimmer mit alten hochwertigen Riemenparkettböden welche aufgearbeitet wurden - ein separates Zimmer mit eigenem Eingang vom Treppenhaus - diverse grosse Wandschränke in den Zimmern - grosser, breiter Korridor mit altem Steinboden welcher aufgearbeitet und wiederhergestellt wurde - Küche und beide Badezimmer mit Plattenboden - die gesamte Wohnung wurde neu gestrichen, sämtliche elektrischen Installationen wurden ersetzt und ein Badezimmer wurde saniert - Kellerabteil - die Wohnung hat keinen Balkon - Parkmöglichkeiten hat es die blaue Zone


Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1900

Umgebung

Lädenca. 1000 m
Kindergartenca. 50 m
Primarschuleca. 200 m
Oberstufenschuleca. 200 m
Öffentlicher Verkehrca. 200 m
SituationAltenberg

Anbieter anrufen
031 320 31 46Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 320 31 46AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim