4.5 Zimmer, 120 m²

«lichtdurchflutete 4.5 ZWG mit familienfreundlichen Grundriss»

CHF 1'620.—


Hauptangaben

GemeindeBeringen
Wohnfläche120 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

In diesem ruhigen Mehrfamilienhaus, zentral gelegen in Beringen, vermieten wir eine schöne 120 m² Wohnung mit grosser Küche, Parkettboden und Balkon mit viel Grünfläche ringsum. Die Wohnung besticht durch einen weitläufigen Wohnbereich, helle Räume und einer familienfreundlichen Raumaufteilung.

Highlights im Überblick:

  • Parkettböden
  • helle, lichtdurchlfutete Wohnung
  • grosszügiger, weitläufiger Wohnbereich
  • Bad mit Doppellavabo, Dusche und Badewanne
  • Balkon im Grünen
  • im Dorfkern von Beringen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Anbieter anrufen
052 675 53 08Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

052 675 53 08AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim